Archiv

https://lyd-roleplay.de/forum/index.php?thread/480-live-your-dream-wiederer%C3%B6ffnung/&postID=1419#post1419
    1. Gemeinsam für einen Neustart: Einladung zum Projektrelaunch

      • BOYKA
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5,7k

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • GibMir500

    Hat eine Antwort im Thema Antrag auf Statsback verfasst.
    Beitrag
    Angenommen, bitte Ingame melden.
  • Izaiah_Brantley

    Folgt nun GibMir500.
    Folgen
  • Kimbo

    Hat das Thema Antrag auf Statsback gestartet.
    Thema
    Hey, erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Tag,
    hab zufällig gesehen, dass der Server wieder existiert und habe mich sofort angeschlossen.
    Gerne würde ich meine alten Stats wieder haben. Mein alter Account hieß baris.vinZo, ich habe mich schon…
  • BOYKA

    Hat eine Antwort im Thema Antrag auf Statsback verfasst.
    Beitrag
    Dein Antrag wurde angenommen!

    Wir konnten frühere Datensätze von dem Account Izaiah_brantley finden und dich
    als Accountinhaber identifizieren.

    Melde dich Ingame bei einem Team Mitglied.

    weiterhin wünschen wir Dir viel Spaß beim spielen!
    - LyD-Team
  • Izaiah_Brantley

    Hat das Thema Antrag auf Statsback gestartet.
    Thema
    Nabend zusammen,
    finde es geil, dass ihr das Projekt wieder startet.
    Könntet Ihr mir meine alten Stats wieder setzen?
    Wäre korrekt, wenn ich auch mein Haus wieder bekommen könnte. 😀

    Hier die Stats:
    -
    Hier ist das Haus drauf

    -
    Momentaner Kontostand…
  • Universitiv

    Like (Beitrag)
    of6bAzc.png



    Live your Dream Wiedereröffnung



    Liebe LyD-Community,

    Wie man bereits dem Titel des Beitrags entnehmen kann, versuchen wir, das Projekt Live your Dream wieder ins Leben zu rufen.
    Es wurde in der Vergangenheit mehrfach versucht, das Projekt…
  • TAKUYA.SAVANT

    Beitrag
    Ja gut aber NineDemons und Terror sind ja zusammengelegt weshalb dann nicht auch ein Maskensystem?
  • DerBoi24

    Beitrag
    Find ich auch total unpassend. NineDemons sollte eine Art Drogen Organisation sein, welche den Gangs & Mafien Spice zum Healen zur Verfügung stellt. Das hat doch nichts mit terror zu tun. Dann sollte man lieber Hitman und Terror zusammen legen
  • Michael

    Beitrag
    warum gibt es eigentlich einen terroristen- & nine demons-bereich im forum, wenn die fraktionen quasi kombiniert miteinander sind?
  • of6bAzc.png

    Gemeinsam für einen Neustart: Einladung zum Projektrelaunch


    Liebe LyD-Community,

    Manchmal läuft nicht alles nach Plan, am Serverstart kam es zu mehreren Störungen bis hin zum Server stopp, doch nach einer gründlichen Analyse haben wir alle Fehler…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Antrag auf Statsback 1

      • Kimbo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,2k
      1
    3. GibMir500