★★★TIRAMISU-BET I VERTRAUE DEINEM INSTINKT★★★

  • -Gangfight Wetten auf neuem Niveau-


    Guten Tag liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von San Andreas,

    ich möchte euch eine neue Methode Geld zu verdienen vorstellen:

    Gangfight Wetten.


    Ihr habt richtig gelesen,

    es handelt sich um Wetten von verschiedenen Gangfights.

    Klar könnte man jetzt meinen wozu soll ich einem unbekannten mein Geld geben wenn ich es doch einfach über das System tun kann. Ich erkläre euch nun den Unterschied:


    Mit dem Befehl /Gangfightwette kann man wie gewohnt eine Gangfightwette absetzen die einen maximal 100.000$ betragen kann.

    Außerdem kann man jeweils nur das doppelte Gewinnen und nur auf den Sieger tippen.


    Bei mir könnt ihr allerdings viel größere Summen einzahlen, die ich vor jeder Wette vordefiniere.

    Außerdem habt ihr die möglichkeit auf verschiedene Ausgänge zu tippen:

    • Gewinner
    • Gewinner in der Hälfte (sprich zwanzigste Minute)
    • Spieler mit den meisten Kills (sehr hohe Quoten)
    • Nummer von Kills von dem Spieler mit den Meisten Kills (werden meist marginen sein, zB. 15 und dann kann man auf + (also über) oder - (unter) tippen)
    • Punktzahl des jeweiligen Teams (wie oben erklärt, zB. 80 +/-)
    • Gesammte Punktzahl (Punktzahl von beiden Teams zusammengezählt, zB. 200 +/-)
    • weitere Wettmöglichkeiten werden bei Bedarf folgen!



    Wie wird man seine Wette platzieren können?

    Dies kann man InGame via. SMS oder Anruf tätigen. Ich werde im späteren Verlauf noch einen Ort aussuchen wo mein offizieles Wettbüro sein wird und man dort tippen kann.



    Um mir sowie euch die Arbeit zu erleichtern bitte ich die Mitglieder einer Gang oder Mafia mir per SMS bescheid zu sagen das sie einen Gangfight starten wollen damit ich so dann einfacher Quoten zusammenbasteln kann, viel mehr Wetten abgegeben werden können und somit auch der Gewinn für jeden gesteigert werden kann.


    Sollte jedoch ein Gangfight gestartet werden ohne das ich davon bescheid wusste, hole ich "standarte" Quoten für jeden Ausgang raus und man hat maximal 5 Minuten Zeit seine Wette bei mir abzugeben.


    Alle Wetten werden für meine sowie eure Sicherheit abgescreent damit später keine Missverständnise auftreten.



    Am Ende möchte ich nochmals betonen das ich eine legale und gültige Wettlizenz von dem Server Manager höchstpersönlich erhalten habe, der dies auch gerne bezeugen kann.


    Hochhaltungsvoll,

    leiter des Wettbüros Tiramisu