Beiträge von Nico

    Liebe Community,


    vor kurzem war das Forum circa für 5 Minuten offline und ihr habt eine ominöse Mail bekommen:

    Wir können mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass der vermeidliche Hacker keinerlei Passwörter von Usern auslesen konnte. Das Teammitglied, über welchen die ganze Aktion stattgefunden hat, benutzte schlichtweg ein zu einfaches Passwort, was ermöglichte in dessen Account einzudringen. Unsere Server genügen sehr hohen Sicherheitsstandards und sind voneinander getrennt. Um weiteren Angriffen vorzubeugen wurde im Forum ein Plugin installiert, bei welchem Anmeldungen auf neuen Geräten durch einen Code autorisiert werden müssen.


    Trotzdem empfehlen wir jedem User dringlichst, sein Passwort auf Sicherheit zu prüfen:

    • Benutze ich mein Passwort ausschließlich auf LyD?
    • Ist es mindestens achtstellig?
    • Beinhaltet es mindestens eine Zahl, einen Großbuchstaben und ein Sonderzeichen?
    • Habe ich mein Passwort in den letzten 6 Monaten geändert?

    Wenn ihr diese Fragen mit "Ja" beantworten könnt, seid ihr schon einmal auf der sicheren Seite, ansonsten empfehle ich jedem sein Passwort zu ändern.


    Gezeichnet

    - Nico

    bro kannst du das video vielleicht ohne musik hochladen bisschen zu laut der aal würde gerne meinem besten freund basti zuhören XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Des ist mit Absicht, dass sich Capitan keine Teile rausziehen kann um es zu schneiden oder nen Remix draus zu machen :D

    Liebe Community,


    seit nun mehr zwei Wochen sind die Userzahlen stark eingebrochen und ich kann mir wirklich nicht erklären, woran es liegt (außer eventuell am Wetter).

    Daher würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr gerade nicht so aktiv spielt, warum das so ist und was man dagegen machen kann.


    Aber bitte... bleibt sachlich

    Nico hetzt ein Inkasso auf Basti und bezahlt im nachhinein die Inkassogebühren xD

    Der Clou der Geschichte ist, das war alles fake. Ich hab mir schon gedacht, dass er mich abziehen möchte, deswegen habe ich auf seine Dummheit gehofft

    styleLogo-0a5d3e3b6bae15d9bcf773de2820ef6c3183cb8b.png



    Sehr geehrte Community,

    Der Spieler Capitan128 hat gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist sich an die Community Regeln und an das allgemeine Verhalten anzupassen.

    Somit bekommt er hiermit einen Spielauschluss.

    Jeder Doppelaccount dieses Spielers ist umgehend dem LyD-Team zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Management

    //Edit: Nico wäre schön mal von dir ne Antwort zu hören, anstatt einfach die Beiträge deiner "Sekretäre" zu liken

    Dennis ist hier weder mein Sekretär noch sonst etwas, ich teile lediglich seine Meinung und schätze diese, daher darf ich sie doch wohl liken? - Es wird heute Abend ein längeres Statement und ein Video online kommen indem alles ersichtlich ist. Nur, und bitte entschuldige dies, wollte ich gestern nach dem ganzen Theater noch ein langes Satement schreiben da ich heute arbeite.

    Liebe Community,


    bevor ich mit allem anfange, muss ich mich entschuldigen. Capitan128 hat mich mit übelsten Methoden erpresst ihn wieder ins Team einzustellen. Damit ihm das möglich wurde, hat er eine Aufnahme fingiert und wollte mich auf breadfish sperren lassen. Ich hab damals eine absolut dumme Aussage gegen dennismitzwein und LeonMrBonnie gedropt und Basti hat mich mit einer Aufnahme erpresst. Bis ich das Problem aus der Welt schaffen konnte, habe ich einen Teameintritt von ihm fingiert, um mir Zeit zu verschaffen. Bitte entschuldigt die Unanehmlichkeiten, morgen wird es dafür für alle User und besonders für die unrecht gesperrten User eine Entschädigung geben.


    Hier das Video. Es ist schon ziemlich lang, habe es aber versucht "so gut wie möglich" zu cutten. Bitte entschuldigt schon mal im Voraus meine miesen Cutter Skills :D :

    https://cloud.mainsrv.de/index.php/s/PwFMs3zmWAfwpQm

    Erst einmal probs an die Leute, die sachlich diskutiert haben. Jedoch ist das ganze hier wieder total aus dem Ruder gelaufen und war überhaupt nicht zielführend. Es wurde einfach zum Teil versucht den anderen Kandidaten schlecht oder runter zu machen, was für mich ein absolutes NoGo ist, aber naja. Abstimmen könnt ihr weiterhin aber das Thema bleibt


    geschlossen

    Liebe Community,


    es ist an der Zeit euch mal wieder etwas mitbestimmen zu lassen. Ihr habt nun die Möglichkeit euren Liebelingsmoderator zum Administrator zu befördern. Stimmt einfach ab und diskutiert, wenn ihr wollt, sachlich hier drunter. Die Abstimmung endet am Donnerstag um 18 Uhr.


    Eure Projektleitung