Beiträge von dape.

https://lyd-roleplay.de/forum/index.php?thread/480-live-your-dream-wiederer%C3%B6ffnung/&postID=1419#post1419

    Dein Antrag wurde angenommen!


    Wir konnten frühere Datensätze von dem Account Samsung finden und dich

    als Accountinhaber identifizieren.


    Der Account "samsung19" wird gesperrt. Von nun an verwende bitte den Account "Samsung".


    weiterhin wünschen wir Dir viel Spaß beim spielen!

    - LyD-Team

    Dass alles mehr oder weniger willkürlich ist stimmt schon.


    Da die Ammunations leider sowieso aktuell nicht sehr profitabel sind, müssten wir uns vielleicht generell eine Überarbeitung des Waffensystems überlegen.


    Aktuell sind aber leider recht viele Bugs aufgetreten - Diese haben erst mal Priorität.
    Daher werden wir vorerst nichts an den Preisen des Ammunations ändern - Wir behalten das Problem allerdings im Hinterkopf.


    Dennoch vielen Dank für deinen Beitrag zur Verbesserung des Servers.

    Falls du weitere Ideen bzw. Vorschläge hast, lass es uns gerne wissen.


    Mit freundlichen Grüßen

    dape.