Fehler an der FBI Base

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Im Thread (LINK) findet ihr weiteres.
  • Mein Username lautet:

- Mars

Wann habe ich diesen Fehler ausfindig gemacht?

- 14.09.2024 um 17:41

In welchen Bereich kann man diesen Fehler einkategorisieren? (Ankreuzen)

- Teamspeak³ [ ]

- Discord [ ]

- Ingame [ ]

- Forum [x]

Wie dringend ist die Behebung dieses Fehlers?

- Sehr dringend [ ]

- Mittelmäßig [ ]

- Gar nicht [x]

Was genau ist der Fehler und wo ist er aufzufinden? (Bitte ordentlich beschreiben)

- Im Chat wird geschrieben Das ich mein Fahrzeug erfolgreich repariert habe obwohl ich nicht in einer Fraktion bin

sa-mp-130.png

• Moin,

hast Du zufällig einen Keybinder am laufen gehabt? Im Script gibt es laut meinen Kenntnissen nicht einmal so eine Meldung.

Wenn man den Staatsrepair als Exekutivbeamter benutzt, dann kriegt man nur eine Meldung, dass das Fahrzeug repariert sowie aufgetankt wurde.

Eine /me - Mitteilung sollte eigentlich nicht erfolgen.

• Ich hatte das auch als ich mal vom San Andreas Medical Department zu der San News Agency gewechselt bin, da hatte ich vergessen im Keybinder die Position des Staatrepairs zu ändern, ich weiß nicht ob du dazu die Möglichkeit hast, weil beim SAMD Keybinder war es eine .ahk Datei und keine .exe

Mit freundlichen Grüßen

COLDMANTV.

• Hallo Mars,

das ist kein Fehler im Skript. Diese Chatnachricht wird durch deinen Keybinder erzeugt (/me hat sein Fahrzeug erfolgreich repariert!)

Melde dich am besten dafür bei der Person, die den Keybinder erstellt hat (ggf. auch bei anderen Personen die dir dabei helfen können, den Keybinder anzupassen)

Danke dir dennoch für die Meldung und den guten Willen

MfG

• dape. September 16, 2024 at 8:06 PM

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!