Bewerbung als Moderator

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Im Thread (LINK) findet ihr weiteres.
  • Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf LyD Roleplay

Inhaltsverzeichnis:
    Ingame Daten
    Reallife Daten
    Gründe der Bewerbung
    Gründe der Annahme der Bewerbung
    Onlinezeiten

Ingame Name: Asada_Shino
    Spielstunden: 253 stunden
    Headset/Mikrofon + TeamSpeak: [JA]

Realife Daten:

Vorname: Justin
    Persönlich: ich bin Justin 22 Jahre komme aus Sachsen-Anhalt ich habe leider ein lern Behinderung aber das stört nicht meine Hobbys ist mit freunden was machen oder MTA/SAMP habe viel Erfahrung einbringen können durch die 3-6 Jahre MTA/Samp

Gründe der Bewerbung: Es macht mir spaß mit anderen zusammen arbeiten und ich liebe es Leute zu Helfen bei fragen und Probleme weil ich ein liebvoller Mensch bin ich bin glücklich wenn ich Leute helfen kann

Warum bewirbst du dich ins Team von LyD ?
    Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen wenn was ist bin nett hilfsbereit und würde gerne euch weiter helfen

Was möchtest du im Team von LyD erreichen ?

das der Server wieder was erreicht und leben ins Server kommt es macht mir spaß hier zu spielen

Gründe der Annahme der Bewerbung ?
    Weil es mir spaß macht Leute zu helfen bei ihren Probleme

Stärken (min. 3)
    - Höflichkeit
    - Erfahrung
    - Teamfähig

Schwächen(min.3)
    - Rechtschreibung
    - ab und zu leicht reizbar
    - Bewerbung schreiben

Warum sollte die Teamverwaltung deine Bewerbung annehmen ?
    Ich freue mich auf Zusammenarbeit und das ich das Team bisschen was abnehmen kann und helfen kann habe 3-6 jahre MTA/SAMP Erfahrung

Online Zeiten:
    [x] 7:00-12:00
    [x] 12:00-17:00
    [x] 17:00-22:00
    [x] 22:00-3:00

Schlusssatz
    Danke das ihr meine Bewerbung Gelesen habt und hoffe auf ein gutes Zusammenarbeit, Tut mir leid das ich kein gute Bewerbung schreiben kann habe mein bestes gegeben LG Asada_Shino/Justin

Edited once, last by Asada_Shino (September 17, 2024 at 2:11 PM).

• Schlecht Bewerbung und garkeine Erfahrung

Es reicht mir persönlich schon, dass die Person sich Mühe dabei gegeben hat und in der Bewerbung wurden auch die Gründe erläutert.

________
    Dennoch, hallo Asada_Shino ,

danke für Deine Bewerbung als Moderator und für die Interesse unserem Team beizutreten!

Leider muss ich dennoch die Bewerbung ablehnen, da wir aktuell keinen Moderator suchen und den aktuell „freien Posten“ einem bereits bestehenden Teammitglied zuweisen würden sofern benötigt.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf LyD-Roleplay!

gez.

die Projektleitung

• Maka September 17, 2024 at 4:11 PM

Closed the thread.
  • Maka September 17, 2024 at 4:11 PM

Added the Label Abgelehnt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!