LyD | Userbefragung zum neuen Mapping

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Im Thread (LINK) findet ihr weiteres.
  • CrqepAu.png

Live your Dream - Userbefragung zum neuen Mapping

Liebe Community,

Die Stadthalle war und ist immer noch nach Jahren der Treffpunkt der Spieler auf LyD.

Wir haben uns überlegt, die Stadthalle zur erneuern.

Da die Stadthalle etwas gemeinsames von uns allen ist, würden wir uns freuen wenn ihr paar Vorschläge hättet. Was geändert werden könnte oder was noch hinzugefügt werden muss.

Jetzt seid ihr gefragt. In diesem Thread könnt ihr frei eure Vorschläge äußern, was eurer Meinung am sinnvollsten wäre.

Wir werden uns eure Vorschläge anschauen, und nach Absprache umsetzten.

Bitte diesen Thread nicht als Smalltalk nutzen! Unnötige Antworten werden gelöscht. Diskussionen über ein Thema sind natürlich erlaubt.

Eure Meinung ist uns wichtig! Daher sind wir gespannt auf eure Antworten.

gez.

euer LyD-Team

• Der größte Kritikpunkt meiner Meinung nach ist, dass die Parkplätze weit von dem Eingang sind. Ich parke nie auf dem Parkplatz, weil der Weg mir einfach nicht wer ist zu laufen. Einfavh mal Parkplätze neben dem Eingang und eventuell auch mal ein komplettes remapping.

Auch die Bizes würde ich ab ändern. Auf beide Seiten welche, mit eigenen Parkplätzen.

• Neues Mapping:

Die Stadthalle selbst kleiner gestalten

Den freien platz nutzen für zb:

- eine Art Marktplatz - Möglichkeit für zb Weihnachtsmarkt etc. (Evtl. Platz vor dem pd dafür nutzen)

- Events mit Bühne (evtl. Platz vor dem pd dafür nutzen)

- evtl. Brunnen, sitzmöglichkeiten usw.

- Möglichkeit für evtl. Tuning/-treffen /-events

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!