Posts by DEMBE
Das Weihnachtsevent hat gestartet. Den Adventskalender findet ihr mit /Findekalender.
Es erwarten euch tolle Events, Gewinne, die Geschenke vom Kalender und viel Spaß!
Besucht gerne unseren Discord: Discord.LyD-Roleplay.de
Gameserver-IP: Server.LyD-Roleplay.de
Wir freuen uns auf Euch!
-
-
hi bitte umbenennen in
DEMBE
-
Mojen würde gerne den Vorschlag bringen, Viertelfights einzubauen neben den Gangfights die eventuell nicht so lange dauern. Auch noch wäre cool wenn man fische fangen könnte und diese auch usen kann bei Gangfights oder Viertelfights.
-
Hey würde gerne meinen namen in Xanagochu.Kuyabashi umbenennen
-
-
hey, würde gerne wieder spielen. hab scheisse gemacht und stehe zu meinem Fehler : - ) Würde gerne wieder spielen mit perma Aufnahmepflicht
Ich werde auch in Zukunft nichtmehr cheaten.
mfg Profispieler Hans-Jürgen
-
-
hi namechange zu AFD
-
Entbannevent
-
Naja, dass er mich weg haben wollte kann Maka sowie die ganze Yakuza bestätigen Smoke_Miller . Er wollte mich gestern während des Gangfights schon bannen obwohl er nichteinmal meine Aufnahme gesehen hat
-
Guten Tag, wie gestern im Teamspeak gesagt stelle ich nun den Entbannantrag. Ich kann nur nocheinmal wiederholen, dass es keine Cheats waren async etc ich weiß es wirklich nicht. Habe noch nie gecheated und werde das auch nie tun. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen dass diese Tishizaki mich von Tag 1 weg haben wollte. Was andere Leute auch bestätigen können. Ich verstehe nurnicht dass man wegen einem einzigen Schuss so ein fass aufmacht. @Tshizaki ist durchgehend nur am abfucken, bestes Beispiel bei dem Gangfight werde ich gemoved und soll meinen FPS unlocker rausmachen was ich nach seiner Aufforderung auch gemacht habe. Nur stell ich mir die Frage das bei sqz das scheiss egal ist was er drin hat, da da nichts unternommen wurde, obwohl dieser mit dem im teamspeak war. Ich kann nir noch einmal sagen dass es keine cheats waren und das von einem nicht korrupten Admin nocheinmal bearbeitet wird. Mfg
-
hi bitte namechange von KEITA zu siLvano.goNzo
-
war heute 3mal auf dem Ts, schick doch einfach das Video hier rein
-
hallo würde gerne wissen wieso ich gebannt bin ? xd