Live your Dream Wiedereröffnung

https://lyd-roleplay.de/forum/index.php?thread/480-live-your-dream-wiederer%C3%B6ffnung/&postID=1419#post1419
  • of6bAzc.png



    Live your Dream Wiedereröffnung


    Liebe LyD-Community,


    Wie man bereits dem Titel des Beitrags entnehmen kann, versuchen wir, das Projekt Live your Dream wieder ins Leben zu rufen.

    Es wurde in der Vergangenheit mehrfach versucht, das Projekt wiederzueröffnen und auf die Beine zu stellen, aber es ist jedes Mal gescheitert.

    Dennoch versuchen wir es ein weiteres Mal und würden uns freuen, wenn wir die Spieler erreichen, die das Projekt vermissen und wieder darauf spielen möchten.

    Selbstverständlich sind auch alle Spieler willkommen, die das Projekt noch nicht kennen und es gerne mal ausprobieren würden.

    Dieses Mal achten wir darauf, dass das Projekt von fähigen, fairen Spielern geführt wird, welche sich auch mit dem Server auskennen.


    Der offizielle Serverstart wird am 29.03.2024 um 17 Uhr sein.


    Für Spieler, die noch nie auf dem Server gespielt haben, wird es einen Startbonus geben. Ansonsten sind die Stats wie gewohnt übernommen worden.

    Falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, könnt ihr euch gerne im Spiel [per /sup] oder im Teamspeak Server bei einem Teammitglied melden.


    Server: samp.lyd-roleplay.de

    Teamspeak: ts.lyd-roleplay.de

    Forum: lyd-roleplay.de


    Wir wünschen euch viel Spaß!


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Projektleitung