Gemeinsam für einen Neustart: Einladung zum Projektrelaunch

https://lyd-roleplay.de/forum/index.php?thread/480-live-your-dream-wiederer%C3%B6ffnung/&postID=1419#post1419
  • of6bAzc.png


    Gemeinsam für einen Neustart: Einladung zum Projektrelaunch


    Liebe LyD-Community,


    Manchmal läuft nicht alles nach Plan, am Serverstart kam es zu mehreren Störungen bis hin zum Server stopp, doch nach einer gründlichen Analyse haben wir alle Fehler behoben und sind bereit für einen Neustart.


    Am 07.04.2024 um 15:00 Uhr laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns den erneuten Anfang unseres Projekts zu markieren.


    Als Entschädigung gibt es an dem Tag ein paar Überraschungen und dementsprechend mehrere Events.

    Auch arbeiten wir zurzeit an einem sehr großen Update, wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gespannt.



    Für weitere Informationen könnt ihr euch den vorherigen Beitrag zum Serverstart anschauen: Live your Dream Wiedereröffnung


    Server: samp.lyd-roleplay.de

    Teamspeak: ts.lyd-roleplay.de

    Forum: lyd-roleplay.de


    Wir wünschen euch viel Spaß!


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Projektleitung

  • BOYKA

    Hat das Thema geschlossen